DMJ: Jugendveranstaltung im Winter verschoben

Leider muss die geplante Ersatzveranstaltung der Deutschen Motorbootjugend aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen bis auf weiteres verschoben werden. Geplant war ein Treffen der Kinder und Jugendlichen in Berlin während der Messe Boot & Fun, um dort gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Nachdem die Lage der Corona-Pandemie weiter unsicher bleibt und die Infektionszahlen vielerorts sogar wieder deutlich steigen, waren sich die Vorsitzende der DMJ Nadine Kössler und das Präsidium des DMYV einig, dass eine Feier mit bis zu 100 Teilnehmer/innen nicht zu verantworten ist.  

Die Deutsche Motorbootjugend informiert alle Nachwuchssportler/innen, sobald die Feier im kommenden Jahr nachgeholt werden kann und bittet um Verständnis für die Absage.


Weitere News