Deutscher Motoryachtverband als Unterstützer der boot in Düsseldorf geehrt

Zum 50. Jubiläum der Messe boot in Düsseldorf lud Oberbürgermeister Thomas Geisel einige Unterstützer und Messe-Teilnehmer der ersten Stunde ins Düsseldorfer Rathaus ein und ehrte sie für ihr seit 50 Jahren andauerndes Engagement für die renommierte Wassersportmesse.

Dabei wurde auch der Deutsche Motoryachtverband ausgezeichnet, der seit Gründung der Messe im Jahr 1969 mit an Bord war und die boot seit 50 Jahren begleitet. Präsident Winfried Röcker nahm am 22. Januar die Ehrung mit den anderen Messe-Urgesteinen aus Wassersportwirtschaft und Verbänden im Düsseldorfer Rathaus entgegen. Auf der inzwischen weltweit größten Bootsmesse ist der Deutsche Motoryachtverband in Halle 4, Stand D41 noch bis zum 27. Januar vertreten.


Weitere News