Jetzt Mitglied werden!

Ich bin darüber belehrt worden, dass meine Mitgliedschaft zunächst für unbestimmte Zeit, mindestens aber für die Dauer eines Jahres, besteht. Die Mitgliedschaft endet durch Austritt, Ausschluss oder Tod. Der Austritt eines Mitgliedes ist nur zum Jahresende möglich. Er erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten zum Schluss eines Geschäftsjahres. Die Vereinbarung kann vom Vorstand fristlos gekündigt werden, wenn das Mitglied trotz Mahnung seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Im Falle des Ausscheidens besteht kein Anspruch auf anteilige Erstattung des entrichteten Jahresbeitrages.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für Vereinszwecke per EDV gespeichert werden. Der Verein wird die Daten ausschließlich im Rahmen der Vereinsverwaltung verwenden und nicht an Dritte weitergeben.

Für den Einzug des Mitgliedsbeitrags in Höhe von 120,00 Euro wird dem Förderverein Jugend- und Leistungssport des DMYV e.V. ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt. Der Beitragseinzug erfolgt jährlich zum 1. Februar.
Fällt der genannte Zahltag nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.

Mit dem Absenden dieses Formulars erkenne ich oben aufgeführte Regelungen sowie die gültige Fassung der Satzung
an und beantrage die Mitgliedschaft im Förderverein Jugend- und Leistungssport des DMYV e. V.

Antrag Förderverein

Formular Förderverein