Jahreshauptversammlung 2010 des MBC-Benningen

Zahlreich waren die Mitglieder des MBC-Benningen zur Mitgliederversammlung und den erforderlichen Wahlen im Clubhaus erschienen.
Beim Vortragen der Berichte, welche die Funktioner abgaben, wurde den Anwesenden in Erinnerung gerufen, dass im abgelaufenen Jahr so manche erfolgreiche Veranstaltung und Unternehmung durchgeführt worden war.
Ging es um die Schadensverarbeitung der Rodungsarbeiten am Neckarufer, die erfolgreiche Saisoneröffnung „antuckern“, der rege Zulauf zum traditionellen Schifferfest, die wiederum erfolgreiche Kirbe sowie der Kameradschaftsabend, es war eine Fülle von positiven Ereignissen welche den erfolgreichen Weg des MBC durch das Jahr 2009 aufzeigten.
Die durchzuführenden Wahlen bestätigten die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern.
Neu gewählt wurde in der Funktion des stellvertretenden Jugendleiters Uwe Rost zur Unterstützung von Markus Wahl in der Jugendarbeit.
Wie notwendig die Funktion des zweiten Mannes hier ist, zeigt sich nicht nur bei den nun vermehrt besuchten Wettbewerben der Jugendgruppe wo auch Zeitnehmer, Starthelfer und der Einsatz zur Versorgung der angetretenen Mannschaften erforderlich ist.
Mit einem von den Damen der Mitglieder vorbereiteten Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend harmonisch aus.

MBC-Benningen
W. Schmid